3D drucken den Zahnarztmarkt

2021/03/15

Die zahnärztliche Industrie verwandelt sich in einen voll digitalen, einem schnelleren als die meisten dargestellten Zahnärzte, und 3D-Technologien verändern sich vollständig, wie Dental-Lösungen dank seiner Fähigkeit, eine Vielzahl komplexer Formen auf Anfrage zu diskutieren, in einer Vielzahl von aufrechterhalten Anwendbare Materialien in erheblichen Volumina.


3D drucken den Zahnarztmarkt


Die zahnärztliche Industrie verwandelt sich in einen voll digitalen, einem schnelleren als die meisten dargestellten Zahnärzte, und 3D-Technologien verändern sich vollständig, wie Dental-Lösungen dank seiner Fähigkeit, eine Vielzahl komplexer Formen auf Anfrage zu diskutieren, in einer Vielzahl von aufrechterhalten Anwendbare Materialien in erheblichen Volumina.


Keine andere Branche, die derzeit den 3D-Druck annimmt, hat die gleiche Kombination von hohen Wert-, Hochleistungs- und hohen Volumenteilen, die von der Zahnindustrie erforderlich ist, wobei der 3D-Druck eine nahezu perfekte Passform für echte Unterbrechung und spielwechselende Fähigkeiten im Vergleich zu den vorhandenen traditionellen Produktionsmethoden herstellt.


Tatsächlich ist die Zahnheilkunde so gut für den Hauptwert des 3D-Drucks, dass fast jeder 3D-Druckprozess und der Hauptanbieter seine Technologie in irgendeiner Weise auf den Raum anwenden können, wenn sie nicht alle heute tun, sie können in der Zukunft nicht alles tun. Sowohl Polymer- als auch metallische Anwendungen bestehen in erheblicher Sorte, für alles von chirurgischen Führungen und Modellen, Gießen und Werkzeugen zur Unterstützung bei traditionellen Techniken bis hin zu tatsächlichen zahnärztlichen Wiederherstellungskomponenten für temporäre und permanente Lösungen.




Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Specializing in the production of clear aligners, OEM/ODM solution available.
Language

3D Printing The Dental Market

2021/03/15

The dental industry is transforming into a fully-digital one quicker than most dentists imagined, and 3D technologies are completely altering the way in which dental solutions can be approached thanks to its ability to print a variety of complex shapes on demand, in a variety of applicable materials, in significant volumes.


3D Printing The Dental Market


The dental industry is transforming into a fully-digital one quicker than most dentists imagined, and 3D technologies are completely altering the way in which dental solutions can be approached thanks to its ability to print a variety of complex shapes on demand, in a variety of applicable materials, in significant volumes.


No other industry currently adopting 3D printing has the same combination of high value, high performance, and high volume parts required by the dental industry, making 3D printing a near perfect fit for true disruption and game changing capability compared to existing traditional methods of production.


In fact, dentistry is such a good fit for the principal value of 3D printing, that nearly every 3D printing process and major provider can apply its technology to the space in some way –although not all do today, they may in the future. Both polymer and metallic applications exist in significant variety, for everything from surgical guides and models, casting and tools to aid in traditional techniques, to actual dental restorative components for both temporary and permanent solutions.




Choose a different language
Current language:English